Home » Beiträge » Spieleabend vom 08.12.2023

Spieleabend vom 08.12.2023

Ho ho ho …

Dieser Spieleabend war ein ganz besonderer Spieleabend gewesen. zwar ist jeder Freitag ganz besonders in der SpieleUnion Dortmund, aber dieser Freitag war mal was ganz anderes, denn knapp 30 Menschen haben beim Spielewichteln mitgemacht. Alle die, die mitmachen wollten, haben ein Wichtelgeschenk mitgebracht, auf den Tisch gelegt, und dann ein anderes erhalten. Drinnen war meistens ein Spiel, oder aber eine Sache, die mit Spielen zu tun hatte. Große Augen, helle Freude und manch Überraschung wurde an diesem Tag ausgepackt. Zudem gab es für alle Beteiligten ein Schokoweihnachtsmann als Losnummer. Das war wunderbar. 

Aber nicht nur die Menschen, die mitgemacht haben, wurden beschenkt. Alle anderen haben zudem ein Geschenk erhalten, welches eins unserer Mitglieder per Hand zusammenstellte. Kleine Säckchen mit Miniaturwürfeln und kleinen Aufmerksamkeiten gab es, so dass an diesem Spieleabend am 08.12.2023 niemand leer ausging.

Zudem gab es Kekse satt und Kaffee und Tee und Früchte für alle.

Aber gespielt wurde auch. Tolle Spiele wie man sie auch in der Bildergalerie sehen kann, wurden bis spät in die Nacht gespielt. Es war ein toller Abend mit über 60 Besuchenden.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*