Home » Beiträge » MeepleNight auf der uzwei am 25.11.2023

MeepleNight auf der uzwei am 25.11.2023

Jetzt aber zackig!

Jeden Monat führen wir im Dortmunder U in Kooperation mit der UZWEI eine Spieleveranstaltung mit einem bestimmten Thema durch. Dieses mal, also im Monat November, hieß das Motto: Spielen auf Zeit. Entweder ging es darum Zeit als Thema im Spiel zu erkennen, und dann wurde auch die Zeit als Mechanik thematisiert. Es ging also teilweise recht hektisch am Ecktisch zu.

Im Fokus standen die beiden Spiele Chrono Cops und Kites. Und beide Spiele kamen sehr gut an. Auch gab es wieder zwei Verlosungen. Wir gratulieren den beiden Gewinnerinnen.

Aber nicht nur diese beiden Spiele waren im Fokus, auch andere Spiele kamen auf den Tisch. Bei unseren Spieleabenden und Spieleveranstaltungen kann schließlich alles gespielt werden, was gerne gespielt werden möchte. Wir haben ein paar Bilder für euch, die ihr hier unten ansehen könnt.

Dies war in diesem Jahr die letzte MeepleNight. Im Dezember wird es keine MeepleNight geben. Aber wir sind schon fleißig in der Planung für das Jahr 2024. Da wird es wieder ganz tolle Themen und Spiele für euch geben. Merkt euch schon mal alle 4. Samstage eines Monats vor.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*