Home » Beiträge » Spielenachmittag in der Stadt- und Landesbibliothek am 09.12.2023

Spielenachmittag in der Stadt- und Landesbibliothek am 09.12.2023

Ein volles Haus

Zum Jahresabschluss ließen wir es noch mal ordentlich krachen, denn gekommen sind viele in die Stadt- und Landesbibliothek in Dortmund zum Spielen. Am 09.12.2023 hatten wir den letzten Spielenachmittag des Jahres 2023 abgeboten, und die Tische waren voll. Gespielt wurden viele Spiele und die Teilnehmenden waren von jung bis älter vertreten. 

Besonders schön ist es zu sehen, dass so viele unterschiedliche Menschen zu den Veranstaltungen kommen, die miteinander in Kontakt kommen. Die Herkünfte, Interessen, Aussehen und so weiter sind vollkommen egal, denn alle teilen die große Leidenschaft zu spielen und über Spiel in Kontakt zu kommen.

Wir werden auch im Jahr 2024 die Spielenachmittage durchführen. Immer im geraden Monat finden die Veranstaltungen statt; und zwar jeden 2. Samstag des jeweiligen geraden Monats. Aber alle Termine findet ihr auch in unserem Kalender.

Hier noch ein paar Bilder-Einblicke für euch. Und ein ganz herzliches Dankeschön an die Stadt- und Landesbibliothek, mit der wir dieses Jahr kooperiert haben. Es war und ist toll mit euch.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*