Home » Beiträge » MeepleNight auf der uzwei am 23.03.2024

MeepleNight auf der uzwei am 23.03.2024

Ab in den Garten

Jeden Monat führen wir im Dortmunder U einen Spieletreff durch. Immer am 4. Samstag eines Monats gibt es von 16:00 – 22:00 Uhr Spiele zu einem bestimmten Thema. Aber keine Sorge, wir haben immer so viel im Gepäck, dass man auch jede Menge andere Spiele spielen kann. Das Thema im Monat März war „Alles was blüht – Ab in den Garten“. Der Tisch war reichlich gedeckt und wir hatten in Spiel im besonderen Fokus: Sattgrün aus dem Hause Kosmos.

Aber nicht nur Sattgrün konnte man auf der uzwei im Dortmunder U spielen. Spiele wie Blumengarten, Evergreen, Zen Garden, Tulpenfieber, Flourish, Alice Garden, Gardens und viele weitere lagen auf den Tischen.

Auch wird jedes Mal das Spiel des Monats verlost. Wir gratulieren dem Gewinner für den Preis und wünschen ganz viel Freude mit Sattgrün.

Neben den Garten-Spielen gab es noch allerhand weitere Spiele, die gespielt wurden. Schaut mal in unsere Galerie, denn dort versuchen wir immer alle Spiele mit zu knipsen. Neben den Bildern gab es noch viel mehr zu spielen und zu entdecken, was die über 60 Besuchenden auch ausnutzten. In 3 Räumen wurde gleich gespielt – entweder mit Gartenthema oder eben nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*