Home » Beiträge » Spieleabend vom 02.12.2022

Spieleabend vom 02.12.2022

Volle Tische

Es ist Freitag. Manche sitzen sicherlich gemütlich vor dem Fernseher. Andere laufen durch die Stadt. Wieder andere verschlägt es zum Weihnachtsmarkt. Und wieder ganz andere gehen zum Spielen zum Spieletreff. So auch die über 60 Menschen, die am 02.12.2022 zum „BrUnDo-Abend“ zur BrettspielUnion Dortmund gekommen sind, denn so viele waren da, um die Vielseitigkeit der Spiele zu erleben. Ob Worte erraten, Hölzer zersägen und wieder zusammenbauen, ins Weltall fliegen, den Zirkus in die Stadt bitten, eine kleine Stadt sich selber erschaffen, einen Zoo aufbauen, Strandtücher ausschütteln oder oder oder … Die Spielwelt ist reich an Ideen, Mechanismen und Abenteuern. Diese wurden an diesem Spieleabend in der Kreuzstraße kennen gelernt und erforscht. Bis tief in die Nacht wurde gespielt und freudig zusammen erlebt. Wenn Du erfahren willst, welche Spiele auf die Tische kam, schaue gerne in die Galerie weiter unten.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*