Home » Beiträge » Spieleabend vom 05.11.2021

Spieleabend vom 05.11.2021

55 Sekunden

Ja, so lange hat es gedauert, bis die Plätze für den Spieleabend in der Sternstrasse am 05.11.2021 vergeben waren. Wahnsinn. Was für die Teilnehmenden eine Freude ist, führt bei denen, die es nicht schaffen einen Platz zu ergattern zu Frust, Ärger und Vertrübtheit. Wir verstehen das sehr, aber können an der Situation nichts ändern. Es ist jetzt so und wir hoffen und wünschen uns, dass die Menschen, die es nicht schaffen ein Ticket für die Spieleabende zu erhalten, es weiterhin versuchen, sich untereinander kurz schließen und dem nachkommen, was im Mittelpunkt steht: Spiele und spielen!

Und genau das wurde auch am 05.11.2021 gemacht. Während an einem Tisch himmlischer Tee zubereitet wurde (Chai), wagten sich einen Tisch weiter im Weltraum und auf unbekannten Planeten das Gaja Projekt. Auf einer Insel wurde Helapagos ums Leben gefeilscht, und wieder andere ließen die Motoren bei einem Autorennen dröhnen und spielten Down Force. Zauberreiche Tiere erhellten den Living Forest, und tief in der Mine wurde My Gold Mine geschürft. Azul Die Gärten der Königin, Eine wundervolle Welt, So Kleever, und und und … Bis nach 3 Uhr morgens wurde gespielt, gespielt, gespielt – und es war wunderschön. Herzlichen Dank an alle, die da waren, es war ein ganz toller Abend und eine super schöne Nacht.

Hier noch ein paar Bilder für euch:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*