Home » Beiträge » Spieleabend vom 29.10.2021

Spieleabend vom 29.10.2021

Spielerische Welten

Freitag bedeutet nicht nur WOCHENENDE sondern auch: SPIELEN! Und dieses Mal in der Sternstraße. 30 Menschen kamen zusammen und konnten unter 3G-Bestimmungen Abenteuer erleben. Während an einem Tisch kooperativ So Kleever Begriffe erraten und kombiniert wurden, so wurde an einem anderen Tisch Götter über Matten gefletscht. Andere versuchten sich an Merv, und wieder andere waren auf La Isla unterwegs. Ob unter Wasser bei Underwater Cities, bei Furnace Karten ausgelegt werden, ob in Istanbul dem Würfelspiel um die Rubine gewürfelt wird, oder oder oder … Spiele sind vielseitig und laden zu unterschiedlichen Abenteuern ein.

Hier ein paar Impressionen für euch, was an dem Freitag so auf den Tisch gekommen ist. Diese und noch viele mehr Spiele gab es:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*