Home » Beiträge » Spieleabend vom 12.11.2021

Spieleabend vom 12.11.2021

Von zwischendurch bis dicke Klopper

Freitag Abend heißt Spieleabend. Zumindest bei der BrUnDo und wir hoffen auch bei vielen weiteren Menschen, die freitags zusammen kommen, um Bretter mit Abenteuer auf die Tische zu werfen.

Gestern wurde wieder gespielt, und die Sternstraße verwandelte sich in eine Abenteuervielfalt. Von eher seichten und leichten Spielen, wie Piraten Kapern, So Kleever, und dergleichen, kamen mittelschwere Spiele, wie Azul 2, Eine wundervolle Welt, Dungeon Fighter, Helapagos, Midnight Exchange, Run Run Run, etc. bis zu richtigen Kloppern auf den Tisch, wie Die Seidenstraße, Azul 4, Wasserkraft und noch viele weitere mehr.

Also, für alle etwas dabei. Auf jeden Fall war es ein fantastischer Abend bis in die etwas spätere Stunde hinein. Um halb drei wurde die Tür abgeschlossen und wir sind gespannt, was nächste Woche alles auf den Tisch landen wird. Vielleicht auch ein paar weitere Schleckereien, denn BrUnDist*innen sorgen für ein ander und bringen immer wieder mal Überraschungen in Form von Gebäck, Getränk und Geknabber mit. Herzlichen Dank an dieser Stelle noch mal an alle fürsorglichen Spender*innen.

Hier noch ein paar Bilder:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*