Home » Beiträge » Spieleabend vom 22.10.2021

Spieleabend vom 22.10.2021

Es war wieder einmal Freitag! Und wisst ihr, wofür Freitag steht? Nein?!

F– steht für Freude

R– steht für Respekt

E– steht für Entspannung

I– Steht für Interesse

T– steht für Toleranz

A– steht für Ausgelassenheit

G– steht für Gemeinschaft

Und das alles steht für die Brettspielunion Dortmund!

Auch am 21.10.2021 sind wieder einige Menschen zusammengekommen, um eine gemeinsame Leidenschaft zu teilen: Das Spielen. Innerhalb von Minuten waren die verfügbaren Plätze reserviert und das zeigt uns ganz deutlich, zwei Dinge: 1. Wie schön Gesellschaft ist und 2. Wie viel Spaß alle bei uns haben und das ist ein riesiges Lob!

Im Zuge der Messe letzte Woche kamen einige Neuheiten wie z.B. Arche Nova, What’s Missing, Esemble und Fiesta de la Muertes auf den Tisch. Aber auch Calico, eine wundervolle Welt, Menara und Deus wurden mal wieder ausgepackt. Von Kopfnüssen bis hin zu einfachen Partyspielen war also alles vertreten. Auch eine Social-Deduction-Gruppe hat sich wieder zusammengefunden und wild über mögliche Entscheidung diskutiert und Verdachtsfälle geäußert.

Für einen runden Einblick haben wir euch wieder einige Fotos angehängt.
Eure Michelle Pedde

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*