Home » Beiträge » Spieleabend vom 08.10.2021

Spieleabend vom 08.10.2021

Schnell ausgebucht

So könnte man es sagen, denn unsere Veranstaltung war sooooo schnell ausgebucht. Wir sind begeistert und erstaunt und erfreut und und und … Hammer. Nach nur kurzer Zeit war dieser Freitag ausgebucht – der Wunsch nach spielen, Gemeinsamkeit und Beisammensein ist größer denn je. Oder vielleicht liegt es auch nur daran, dass es bei der BrUnDo immer so schön nett ist.

Und nett war es gestern. Mehr noch. Es war verspielt, schön, einzigartig und superschön. 30 Menschen kamen zusammen und machten sich auf ins Weltall zu reisen, ferne Tempel zu erkunden, auf Schiffsfahrten zu sein, Faschisten zu jagen, im Minen zu graben, Imperien aufzubauen, aus dem Gefängnis sich zu befreien, Mieter zu vergraulen und so weiter. 

Spiele geben die Möglichkeit Einblicke und Abenteuer zu erleben. Das ist wundervoll. Die Sicherheit nicht wirklich in so einer Situation, wie oben beschrieben, zu sein, und dennoch das Gefühl zu haben, in einer “Als-Ob”-Situation etwas verspielte Lebenszeit zu geben. Spiele sind einfach fantastisch.

Hier ein paar Einblicke des gestrigen Tages. Es war sooooo schön. Danke an alle, die dabei waren und den Abend mit gestaltet haben.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*