Home » Beiträge » Spieleabend vom 21.02.2020

Spieleabend vom 21.02.2020

Auf den Gängen und Fluren

Es war wieder einmal ein fantastischer Spieleabend in der Sternstrasse. Über 50 Menschen hatten Bock auf Papier, Plastik und so manch andere Materialqualität. Üppig gestaltete Figuren, niedliche Karten und eine riesige Auswahl an Würfeln rappelten und klapperten auf den Tischen. Und die Tische waren voll. Sehr voll sogar. Die Sternstrasse platzte aus allen Nähten, so dass Spielende sogar in der Küche und auf dem Flur saßen. Oh weh. Wir entschuldigen uns bei allen “Ausgesetzten”, aber die Räumlichkeiten werden durch eure Begeisterung einfach gesprengt. Wir arbeiten dran, dass alles besser wird.

Aber was wurde denn gespielt? Gespielt wurde viel: My Village brachte eine Gruppe dem Tode nah, in einem 3dimensionalen Schach rauchten die Köpfe, auf Tobago wurden Schätze gesichtet, in der Kanalisation wuselten kleine Mäuse aus Maus & Mystik, die Motoren dampften bei Formular D, ein leichter Windstoß eines Flügelschlags lag in der Luft, Figurenschlacht in Anachrony, Everdell Riesenbaum, Great Voyage, Krasse Kacke und und und … Hier für euch noch eine Bilderauswahl:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*