Home » Beiträge » Spieleabend vom 13.12.2019

Spieleabend vom 13.12.2019

Geschnetzeltes mit Würfelpflaster und ein Glas Blut bitte

Man könnte fast meinen, blutrünstig und gemeingefährlich ging es an diesem Abend zu. Nein, nein, keine Sorge, die erlebte Absonderlichkeiten wurden nur auf den Spieletischen ausgefochten – an an den Tischen und drumherum.

An diesem Freitag kamen wieder gut 50 Menschen zusammen, um zusammen zu spielen, zu begegnen und zu erleben. Und viele Schlachten und Kämpfe auszufechten, denn zum Beispiel wurde im Dunkeln von Massive Darkness so manch Bestie mit Dolch und Axthieb endzweigeteilt. In Pints of Blood wurden Zombies mit allerlei Pub-Utensil niedergestreckt. Die Era of Tribes bekämpften sich stundenlang. Unheimliche Wesen schlichen bei Not Alone umher. Und verletzte Würfel wurden im Dice Hospital verwundet.

Das und noch viel mehr erlebten wir bis in die frühen Morgenstunden, bei denen sogar Runde um Runde die Werwölfe jaulten. Hier für euch noch ein paar Bilder:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*