Home » Beiträge » Spieleabend vom 16.08.2019

Spieleabend vom 16.08.2019

Es wird gebaut

Viele Spiele befassen sich mit dem Thema „BAUEN“. Da werden Strecken gebaut, hier Häuserfassaden und da ganze Planeten. Bauen, bauen, bauen. Die Spielwelt ist voll davon. Das konnte man heute bei dem Spieleabend der BrettspielUnion wieder feststellen, denn Bauspiele kamen heute mehr denn je auf die Tische.

Ein kleiner Einblick in die vielen Spiele, die nach und nach die Tische zukleisterten waren zum Beispiel: Kensington, bei dem wir eine Häuserfassade aufbauten, Im Reich der Wüstensöhne wuchs nach und nach eine Wüste zusammen, Quirkle macht aus dem Tisch eine Spielsteinablage und Häuser wurden in Grimms Märchen aufgebaut.

Wenn ihr noch weitere Bilder vom Spieleabend sehen wollt? Bitte schön:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*