Home » Beiträge » Spieleabend vom 09.08.2019

Spieleabend vom 09.08.2019

Verspieltes Hagen

In den Sommerferien sind wir, die BrettspielUnion Dortmund, oder auch kurz: Die BrUnDo, in anderen Gefilden und Behausungen untergekommen. Die Sommerferien haben uns in Dortmund, und auch in Hagen woanders aufwarten lassen. In der evgl. Kirchengemeinde in Haspe in Hagen fielen heute eine Gruppe von Spielbegeisterten ein und zockten, was das Zeug hielt. Das wunderschöne Haus mit seinen frisch renovierten Zimmern war wahrlich ein festlicher Ort.

Und auf den Tischen tummelten sich viele Spiele. Zum Beispiel Luxor aus dem Hause Queen Games, bei dem wir in das Innere einer Pyramide straucheln, um Schätze zu bergen. Hektisch wurde es bei Galaxy Trucker, dem schnellen und flinken Bauspiel, wo wir Raumschiffe bauen, und uns vor Meteoriten schützen wollen. Aber noch andere Spiele füllten die Tische: Rajas oft he Ganges, Ringmaster, Skylands und viele weitere machten die Tische bunt.

Für euch noch ein paar Bilder:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*