Home » Beiträge » Spieleabend vom 30.08.2019

Spieleabend vom 30.08.2019

Die Tische sind voll

Es war wieder mal richtig voll in der Kreuzstrasse. Als ich zum Zählen einmal durch die Räume ging, zählte ich schon wieder über 40 Menschen, die zusammenkamen, um die Bretter der Spielewelt zu erkunden. Und wieder wurde fleißig gespielt, und wieder kamen Neuheiten auf den Tisch, und wieder wurden neue Menschen an die Tische eingeladen. Wirklich für alle war was dabei, und Neues, wie auch Altes kam auf die Tische.

Verblüfft war ich, dass selbst so alte Spiele wie Tabu und SkipBo die Spieltische vollmachten. Wow, die BrettspielUnion Dortmund ist halt nicht nur der Ort für krassen heißen Scheiß, sondern auch alte und leicht staubige, aber immer auch witzige Spiele finden hier ihre Spielzeit.

Hier weitere Einblicke:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*