Home » Beiträge » Spieleabend vom 28.06.2019

Spieleabend vom 28.06.2019

Karten, Würfel und Figuren

Spielmaterial zeigt sich so unterschiedlich und vielseitig. Das konnte man beim heutigen Spieleabend in der Kreuzstraße wahrlich wieder sehen, hören und begreifen. Würfel rollten uns quer durch die Galaxis, Karten sorgten für Aktionen und Kaufen im fernen Dominion, Spielfiguren wurden zum Beispiel bei Blood Rage gezogen und positioniert. Karten werden gedraftet, Würfel gestapelt, und auch manch Spiele-App wurde gebraucht, um zum Beispiel das Werwolf-Codewort zu generieren. Ob in kleiner Gruppe oder im großen Zusammenschluss – der Spieleabend zeigte sich wieder bunt und durchmischt.

Hier ein paar Spiele, die diesen Freitag auf die Tische kamen: Blackout Hong Kong, Blood Rage, Werwörter, Tsuro, Dominion, Agricola, Götterdämmerung, 7 Wonders, Lama, Seikatsu, Teamwork, Roll for the Galaxy, Gizmos, Bring your own Book, Krass Kariert, Ohanami und viele viele weitere Spiele mehr wurden von über 40 Menschen gespielt.

Lust auf ein paar Bilderchen, okay, hier sind sie. Schaut auch gerne mal immer bei uns in der facebook-Gruppe nach, denn neben Bildern, Fragen und mehr gibt´s auch die eine oder andere verspielte Geschichte.

Hier ein paar Bilder des Spieleabends:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*