Home » Beiträge » Spieleabend vom 05.07.2019

Spieleabend vom 05.07.2019

Die Hütte war voll! Trotz schönem Wetter, zog es wieder über 40 Verspielte in die Sternstraße. Es ging verträumt und märchenhaft zur Sache, mit Dream Catchers und Grimms Wäldern, in dem die Spielenden in die Rolle süßer kleiner Schweinchen schlüpfen und darum wetteifern, wer als erste die 3 Häuschen gebaut hat. Ein einfaches kleines Familienspiel in märchenhaften Outfit und sehr drolligen Miniaturen. Gekämpft wurde am Nachbartisch bei Spartacus, der Mars wurde wieder besiedelt und unsere legendäre Social-deduction Runde hatte Riesen Spaß diverse Rollen zu entlarven. Bitte ergänzt wie immer Bilder und Spiele

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*