Home » Beiträge » Spieleabend vom 08.03.2019

Spieleabend vom 08.03.2019

Hier ein paar Impressionen. Aber es wurde noch so viel mehr gespielt. 38 verspielte verteilten sich auf 2 Räume. Wir konnten wieder eine Menge netter Leute begrüßen, die zum ersten Mal dabei waren und gerne wieder kommen wollen. Und unsere “StammspielerInnen”, die zum Teil sehr weite Wege auf sich nehmen. Danke auch an Dr. Hans Hoeh, Hajo, der in der BrUnDo immer dankbare TestspielerInnen für seine neusten Ideen findet. Es war mal wieder richtig großes Kino 😊👍👍👍

Der neue Prototyp : Asterix und die Lobbyisten

Lords of Waterdeep

Aoens End

 

 

Orleans

Roll Player

Heaven & Ale

 

Quacksalber von Quedlingburg

Terraforming Mars

Keyforge

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*