Home » Beiträge » Spieleabend vom 22.02.2019

Spieleabend vom 22.02.2019

Dieser Freitag startete etwas chaotisch, da unsere Meisterin des Schlüssels nicht da war und die Vertretung in der Sternstraße vergebens auf das Eintreffen der Spieler wartete . Zum Glück konnte das Missverständnis schnell aufgelöst werden und so wurde der Spieleabend ca. 15 Minuten später eingeläutet… Entschuldigt bitte noch einmal dafür !

Als sich die Türen öffneten verteilten sich die Gruppen direkt auf die beiden Räume und spielten los. Während der kleinere Raum von unseren “Social Deduction Games” – Fans beherrscht wurde, kamen in dem grossen Raum viele strategische Schwergewichte auf den Tisch. Einige davon dauerten den ganzen Abend. Morgens um 3 ging dann auch der letzte der insgesamt wieder über 30 Spielbegeisterten (vermutlich) nach Hause.

Ein besonderer Dank geht auch an Marie, die einen leckeren selbstgebackenen Apfelkuchen mitgebracht hat.

Matthias

Aquasphere

Orbis

Carcassonne (Big Box)

Raja of the Ganges

Great Western Trail

Secret Hitler

Eldritch Horror

Terraforming Mars

Die Quacksalber von Quedlingburg

Schatten über Camelot

Sagrada

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*