Home » Beiträge » Spieleabend vom 15.03.2019

Spieleabend vom 15.03.2019

Die Spielehighlights des heutigen Abend waren sicher das brandneue Spiel Flügelschlag, das in 2 Gruppen, einmal zu zweit, einmal zu fünft, die SpielerInnen begeisterte. Und Dr. Hans Hoeh hatte auch heute wieder neu kreative Prototypen im Gepäck, die den 6er Tisch über viele Stunden fesselten.

Premiere heute hatte der alte Klassiker Canasta in der BrettspielUnion. Dies führte allerdings zunächst mal für laute Lacher und Verwirrung, nachdem eine Mitspielerin feststellen musste, dass sie gar nicht Rommé spielt…. Sie hat sich trotzdem sehr gut geschlagen und wir haben ihr schnell noch während der ersten Runde die Regeln erklärt.
Es waren wieder ca 32 Mitspielende in der Sternstraße, die gemeinsam einen interessanten, spannenden und lustigen Abend erlebten

Flügelschlag

Secret Hitler

Gier

Puerto Rico

Newton

Vampire Queen

King of Tokyo

Splendor

Decrypto

Die Quacksalber von Quedlingburg

Canasta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*