Home » Beiträge » MeepleNight auf der uzwei am 24.02.2024

MeepleNight auf der uzwei am 24.02.2024

Brumm-Brumm-Brumm

Nein, es ging dieses Mal nicht um Bären im Brettspiel. Sondern um Racing Games, um Rennspiele. Downforce stand im Fokus und zu dem Spiel gesellten sich noch etliche weitere Spiele, die mit Rennen was am Hut, bzw. an der Spieleschachtel haben.

Es war wohl die vollste MeepleNight ever, denn 63 Menschen sind erschienen. Wahnsinn. Einen so großen Ansturm haben wir nicht erwartet. Es war so toll, dass wir in 3 Räumen uns ausbreiten mussten, um Platz zum spielen zu finden.

Neben Downforce kamen noch viele weitere Rennspiele auf die Tische, die nicht immer ein Rennauto im Fokus hatten. Ihr könnt euch gleich in der Galerie noch anschauen, was auf den Tischen lag. Das und noch mehr. Und es müssen ja nicht immer thematische Spiele sein. Selbstverständlich konnte man alles spielen, was man sich wünschte.

Des Weiteren gab es wieder einen Gewinner bei der Ziehung. Wir gratulieren ganz herzlich beim Gewinn. Und toll, dass ihr alle mitgemacht habt.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*