Home » Beiträge » Spieleabend vom 11.08.2023

Spieleabend vom 11.08.2023

Bunter Abend

Eigentlich ist jeder Freitag bei der BrUnDo ein bunterabend, oder nicht? Sei es drum. Es war dennoch ein bunter Abend voller bunter Spiele. Leicht und seicht, aber kräftig und deftig. Für alle Spielgeschmäcker etwas dabei. 

Neben den obligatorischen Spielen gab es auch wieder Kaffee und Tee und jede Menge Schnucker für die freie Verzehrung. Dieses Mal waren sogar so viele Kekse übrig, dass wir nicht alle Kekse wegbekommen haben, und wir noch welche verschenken mussten. Was´n da los?

Heute mal nur kurz einen Einblick in den Spieleabend des 11.08.2023. Viel mehr seht ihr auf den Bildern in unserer Galerie. Viel Freude und bis nächsten Freitag.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*