Home » Beiträge » Liebe Verspielte ,

Liebe Verspielte ,

wir müssen euch heute leider eine traurige Mitteilung machen. Der 19.11.21 wird in diesem Jahr unser letzter gemeinsamer Spieleabend in großer Runde sein.
Dieses mal nicht, weil die Gemeinde die Türen schließt, sondern weil wir, die Organisatoren diese Entscheidung getroffen haben.
Wir haben eine Verantwortung zu tragen und wollen dieser gerecht werden. In Anbetracht der aktuellen pandemischen Lage, bleibt uns keine andere Wahl, als mit Vernunft zu handeln, auch wenn das Herz bitter weint.
Im Januar werden wir uns die Situation anschauen und die Lage neu bewerten im Austausch mit der Gemeinde, die uns die Räume zur Verfügung stellt.
Wir hoffen auf euer Verständnis und Geduld. Die letzte Neueröffnung hat ja bewiesen, wir sehr wir alle uns auf die gemeinsamen Abenteuer im Land der Spiele freuen und wir schnell wieder zusammenfinden.
Derweil bleibt ja neben selbstorganisierten kleinen Spieletreffen, noch der Discord Server, in dem ja während des ersten Lockdowns schon viele neue Freunde zu uns gestoßen sind und die Gruppe bereichern.
Über die weitere Entwicklung halten wir euch natürlich auf dem Laufenden.
Wir hören/sehen uns im Discord bzw. wenn sich die Tore wieder öffnen, bis dahin bleibt alle gesund.


Eure BrUnDo/ SpieleUnion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*