Home » Beiträge » Die Brettspielunion Dortmund feiert ihr 3 jähriges Bestehen und lädt ein

Die Brettspielunion Dortmund feiert ihr 3 jähriges Bestehen und lädt ein

Wir haben – wie wir finden – großartige Neuigkeiten für euch!
Die Brettspielunion Dortmund wird 3 Jahre alt. Wow. Wir sind mega geflashed davon. Wie in den Jahren davor wollen wir das auch in diesem Jahr gerne feiern. Und wer schon länger dabei ist, weiß, wie legendär unsere Partys sind. Da hält uns auch die aktuelle Situation nicht auf!
Wir laden euch alle am 12.02.2021 ganz herzlich ein, mit uns einen der geilsten Online-Abende eures Lebens zu haben! Ab 18:30 startet die Discord-Party und über den Tag verteilt landet der ein oder andere Beitrag auch auf unserer Facebookseite.
Wie findet ihr uns im Discord? https://discord.gg/NPPTNmhAnA Das ist der Link. (Dort sind wir im übrigen jetzt auch immer Freitags zu finden 😉 ). Seid nicht scheu, falls ihr euch in diesem Bereich noch nicht gut auskennt. Ihr braucht nicht viel, um dabei zu sein (Mikrofon und Lautsprecher bzw. Headset genügt) und wir haben jemanden abgestellt, um euch mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. 🙂
Was euch im Detail erwartet, verraten wir an anderer Stelle, jetzt heißt es ersteinmal:

SAVE THE DATE 12.02.21!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*