Home » Beiträge » Spieleabend vom 06.03.2020

Spieleabend vom 06.03.2020

Aufbauen und erweitern

Hallo und herzlich Willkommen, und wieder lud die BrettspielUnion Dortmund zum herzlichen Spielen ein. Es war ein voller Abend und Spaß gemacht hat es in jedem Fall. Nicht um sonst waren so manch Spielende erst nach 4 Uhr morgens zu Hause. Sehr cool.

Die Spiele auf den Tischen waren auch zahlreich und unterschiedlich, wobei man sehen konnte, dass es eine Menge Spiele mit dem Thema “aufbauen und erweitern” gab. In Dice City wuchs die Kartenauslage, in Draftosaurus wuchs der eigene Dinosaurierpark an, in 7 Steps wuchsen kleine Holztürme und der Einfluss in den Grafschaften in Merlin wurde auch immer größer, und die Geschicklichkeit und Fertigkeit sollte in der Ninja Academy ausgebaut werden.

Wer noch ein paar Bilder des Spielabends sehen möchte, hier sind sie:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*