Home » Beiträge » Spieleabend vom 22.11.2019

Spieleabend vom 22.11.2019

Unter Wasser und darüber

Und weiterhin trifft sich die BrettspielUnion Dortmund jeden Freitag und bietet für jeden und jede einen Ausflug in spielerische Abenteuer. So auch an diesem Freitag. Wieder kehrten über 50 Menschen ein, spielten, quatschten und hatten bis spät in die Nacht eine wunderbare Zeit.

Und an Spielen kamen auch wieder jede Menge Neuheiten, aber auch alte und bekannte Spiele auf den Tisch. So wurde unter Wasser nach Schätzen getaucht (Deep Blue), es wurden Pilze im Wald gesammelt und abgeschmurgelt (Fungi), Gesichter wurden bei Mr. Face geformt, und in der unübersichtlichen Weite einer Bibliothek versuchten alle bis auf einen aus ihr herauszukommen (Obscurio).

Wenn ihr ein paar Bilder und Eindrücke haben wollt, hier bitte sehr. Und eine kleine Werbung noch: Kommt gerne am 15.12.2019 vorbei, denn unser Advents-Spieltag ist für alle ein Fest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*