Home » Beiträge » Achtung Spoiler !

Achtung Spoiler !

Ich verrate Dir was, aber pssssst, unbedingt weitersagen !

Am 08.09.2019 findet in Dortmund zum allerersten Mal das große Spieleevent im Rahmen von “Stadt Land Spielt” statt. Und wer richtet es aus ? Natürlich die BrettspielUnion und Partner.

Und ich sage Dir, das wird ein Fest der Spiele. Und Du bist dabei und bringst Freunde und Familie mit.

Und als wäre das nicht schon mega, ist das ganze auch noch umsonst und mit etwas Glück und Geschick kannst Du auch noch tolle Preise gewinnen, bei einem unserer 4 Turniere ( Cabo, Chamäleon, Klask und Memoirrr).

Sehr bald kommt die große Ankündigung mit allen Details, aber Du bist der erste, der es erfährt und kannst Dir den Termin jetzt schon in den Kalender eintragen !

Wir sehen uns also am Sonntag den 8. September 😃

Pressemitteilung vom 25. 07. 2019Ein neuer Rekord für „Stadt-Land-Spielt!“ 23% Steigerung bei den…

Gepostet von Stadt Land Spielt am Mittwoch, 31. Juli 2019

http://stadt-land-spielt.de/de/standorte.htm?fbclid=IwAR12wYDSJzULarvSyYI31NR-JqezSCMUdv6OWiys5Su8zmvnn-i_0s70Xtk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*