Home » Beiträge » Spieleabend vom 26.07.2019

Spieleabend vom 26.07.2019

Dem Spieltrieb steht nichts im Wege

Genau! Dem Spieltrieb, der Spielfreude und der Lust am Spiel steht wirklich nichts im Wege. Da sich derzeit noch unsere Gemeindeanlaufstellen in den Sommerferien befinden, wich die BrrettspielUnion Dortmund ins Vereinsheim in der Lissaboner Allee 31 in Dortmund aus. Und das waren wieder über 40 Menschen, die zusammengekommen sind.

Es wurde viel gespielt, und die Tische waren bunt und voll. Aber nicht nur im Inneren schenkten sich Besuchende eine verspielte und wunderbare Zeit. Auch draußen auf Biertischen wurde gespielt, und so manch “Unionen” spielte auf dem Fußballplatz etwas Ball.

Aber was lag denn alles auf den Tischen? Viel und unterschiedlich wurde gespielt. In Jagged Alliance wurde geschossen und geplündert, in Istanbul wurde gehandelt und gesammelt, bei Zug um Zug wurde getütet und gepfiffen und bei Root wurde gepiepst und gewuselt.

The Awakening, Imagine, Skyjo, Gentes, How to rob a bank, Götterdämmerung, Der Widerstand, und viele weitere Spiele wurden zudem gespielt. Und selbst bis tief in die Nacht wurde gezockt, auch wenn bei Villen des Wahnsinns die komplette Besatzung dem Wahnsinn verfiel.

Hier noch ein paar Bilder für euch:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*