Home » Beiträge » Spieleabend vom 03.05.2019

Spieleabend vom 03.05.2019

Hallo Zusammen,

gestern war mal wieder viel los in der Kreuzstraße. Wir konnten fast 50 Teilnehmer an userem offenen Spieleabend zählen. Wie immer ging es um 19 Uhr los und nach weniger als 30 Minuten haben schon fast alle ihre Gruppen gefunden. Spieler, die etwas später gekommen sind, konnten auch sehr schnell an frei werdenden Partien teilnehmen.

Neben dem Hauptraum mit etwa 35 Personen und 7 gleichzeitigen Spielrunden, haben sich die Social Deduction Anhänger im Nebenraum zusammengefunden. So hatten wir gestern wieder Hans Joachim Höh zu Besuch, der uns eins seiner neuen Social Deduction Spieleprototypen gezeigt habt. Diesmal befinden wir uns auf einem Schiff auf dem offenen Meer. Die angeheuerte Mannschafft musste schnell zusammengestellt werden und so schlichen sich auch PIRATEN an Board ein. Der Kapitän hat sich der Sache persönlich angenommen und versuchte die Piraten zu entlarven. Dabei nutzte er  die ihm zu Verfügung stehenden Mittel, wie die Durchsuchung der Kajüte oder aber es wurden Zungen herausgeschnitten. Und wenn dann noch Piraten an Board waren,  wurden diese kurzer Hand über Board geworfen.

Um kurz vor 3 Uhr sind die letzten Spieler gegangen. Es war wieder mal ein super toller Abend, der einfach Freude auf mehr macht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*