Home » Veranstaltung » Kreuzstr. Brettspielabend 21/10/15

Kreuzstr. Brettspielabend 21/10/15

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 15. Oktober 2021
19:00 - 23:45

Veranstaltungsort
Gemeindehaus St. Nicolai

Kategorien


Wir freuen uns auf Dich. Schön, dass Du bei unserem Spieleabend dabei sein willst.

Fülle die unten aufgeführten Zeilen aus, und melde Dich an. Du erhältst in Kürze eine Bestätigung-eMail, so dass Dir ein Platz gesichert ist. Sollte die Kapazität mal erschöpft sein, melden wir uns bei Dir.

Sollte sich etwas bei Dir ändern, so dass Du nicht kommen kannst, melde Dich bitte ab, so dass ggf. Dein Platz jemand anderem zur Verfügung stehen kann.

Danke Dir.

PS.: Bitte bedenke, dass wir nur mit der 3G Regel (geimpft, genesen, getestet) Veranstaltungen durchführen können. Wir prüfen vor Einlass dies. Wir bitten des Weiteren auch darum die Maskenpflicht bei Bewegungen im Haus einzuhalten. Am Tisch selber können die Masken abgenommen werden.

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr oder noch nicht möglich.

14 thoughts on “Kreuzstr. Brettspielabend 21/10/15

  1. Christine Abelshauser sagt:

    Möchte am Spieleabend teilnehmen

    1. Sebastian Schwarz sagt:

      Hallo Christine,

      bitte melde Dich über das Anmeldetool für die Veranstaltung an. Sonst können wir Dich nicht eintragen, da wir Deine Anmeldedaten benötigen.

      Liebe Grüße

      Sebastian

  2. Nils Krächter sagt:

    Guten Morgen euch!
    Ich würde gerne auf die Nachrückerliste kommen 🙂

    1. Birgit Langley sagt:

      Hallo Nils,
      sehr gerne, sobald jemand abspringt, bist du der nächste.
      Viele Grüße

      1. Birgit Langley sagt:

        Anmelden musst du dich dann aber trotzdem. Wir schreiben dir hier, wenn ein Platz frei wird.

  3. Mathias sagt:

    Hallo, ich würde gern auf die Warteliste für den 21. Oktober. Falls es klappt, wie erfahre ich davon? Schreibt ihr eine Mail? Danke.

    1. Sebastian Schwarz sagt:

      Aber klar.

      Du bist auf der Warteliste. Wir schreiben, wenn es klappt, Dir eine eMail.

      Liebe Grüße

      Sebastian

  4. Christoph Tewes sagt:

    Ich möchte auf die Warteliste
    Liebe Grüße
    Chris

    1. Christoph Tewes sagt:

      Für den 15.10.

    2. Birgit Langley sagt:

      Alles klar,
      Gruß Birgit

    3. Birgit Langley sagt:

      Hallo Chris, es ist ein Platz frei geworden. Melde dich doch einfach gerne an.

  5. Julia Reiber sagt:

    Hallo,ich würde mich gerne für morgen abmelden. Geht das hier in den Kommentaren?
    Danke und Gruß

    1. Sebastian Schwarz sagt:

      Du kannst das auch via Veranstaltung machen. In der eMail hast du einen Abmeldelink.

      Ich habe deinen Platz storniert und der Warteliste freigegeben.

      Liebe Grüße

      Sebastian

  6. Julia Reiber sagt:

    Prima Danke 😊

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*