Home » Veranstaltung » 2. offener Spielenachmittag

2. offener Spielenachmittag

Wann:
14. April 2019 um 14:00 – 18:00
2019-04-14T14:00:00+02:00
2019-04-14T18:00:00+02:00
Wo:
Gemeindehaus der Nicolaikirche
Kreuzstraße 66a

Komm mit uns ins die phantastische Welt der Spiele

Du bist nicht im Urlaub und möchtest trotzdem spannende  Abenteuer mit netten Leuten erleben?

Dann mach dich auf den Weg und sei dabei, wenn die Wickinger die Welt umsegeln, die Quacksalber dazu ihr giftiges Gebräu im großen Hexenkessel mischen. Du möchtest Warenhändler im fernen Puerto Rico sein? Im orientalischen Istanbul wertvolle Rubine sammeln? Oder doch lieber abtauchen in die dunklen Abenteuer der Verließe, um Orks und Monster zu bekämpfen oder die Welt von Zombies zu befreien? Noch nicht weit genug? Dann starten wir doch gleich mit dir ins Weltall und terraformen den Mars. In Asgard kannst du mit den Göttern streiten und sie mit List und Tücke in die Unterwelt verbannen. Und auch für die kleinen AbenteurerInnen gibt es einiges zu erleben in der fantasischen Welt der Spiele.

Wir laden dich ein mit uns auf die Reise zu gehen.

Am 14. April 2019 öffnet die BrettspielUnion Dortmund, ab 14:00 Uhr wieder ihre Tore für einen gemeinsamen Spielesonntag bei Kaffee und Kuchen im Gemeindehaus der Nicolaikirche, Kreuzstr. 66A

Bei dieser Gelegenheit könnt ihr gerne eure alten Schätze zum Tauschen, Kaufen, Verkaufen mitbringen, wir bieten einen kleinen Brettspiel – Bring&Buy – Flohmarkt an.

Ihr könntet uns die Organisation ein wenig planbarer machen, wenn ihr euch hier info@brettspielunion.de anmeldet. Natürlich dürft Ihr auch gerne spontan vorbeischauen.

Wir freuen uns auf einen verspielten Spieletag mit euch.

Eure Brettspielunion

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*