Home » Beiträge » Spieleabend vom 17.01.2020

Spieleabend vom 17.01.2020

Viele und vielseitig

Wow, das war aber mal wieder ein Abend. Und richtig voll war es. Wunderbar, dass ihr alle da ward und immer und immer wieder erscheint. Wir alle zusammen machen diese Union wirklich zu einem verspielten und einzigartigen Ort in Dortmund. Herzlichen Dank.

An diesem Abend ging es an den Spieletischen in alle Zeiten und Himmelsrichtungen der Welt und des Universums. Während an einem Tisch die Ritter der Tafelrunde einander nicht trauten, zog es so manche in die Ferne der Zukunft, sei es um den Mars zu terraformen oder auf dem Planeten Dune ihr Unwesen zu treiben. Während andere Götter nicht trauten und die Dämmerung einberiefen, arbeiteten ein paar Tische weiter die gleichen Götter kooperativ zusammen, um Yggdrasil zu beschützen. 

Für euch gibt es hier noch ein paar Bilder des Abends: 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*