Home » Beiträge » Spieleabend vom 03.01.2020

Spieleabend vom 03.01.2020

Ein volles Haus

Wow! Ihr seid ja verrückt. Wenn so das Jahr 2020 startet, dann brauchen wir bald ne Ranch, um alle Spielbegeisterten unterzubringen. Wahnsinn! 50 Menschen kamen im Vereinsheim des PTSV Dortmund zusammen. Der Raum war picke-packe-voll und teilweise wurde schon um Tische gerungen. Aber keine Sorge, alle fanden Platz, und konnten von kleinen, über mittleren bis hin zu großen Spielen ihrem Spieltrieb frönen.

Auf den Tischen ging es bunt und abwechslungsreich zu: Rajas of the Ganges lag wieder auf dem Tisch, wie auch Ishtar, Loveletters, Würfelmania, Sagrada, Mr. Jack und viele viele weitere. Auch größere Spiele, wie Deep Madness, Era of Tribes und so manch andere. Auch wurde wieder “sozial deduktiert”, in dem Der Kraken auf See gesichtet wurde, und so manch Gottheit sollte in die Unterwelt verbannt werden, ach ja, und ne Menge Werwölfe sorgten für Unruhe.

Hier für euch noch ein paar Bilder:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*