Home » Beiträge » Spieleabend vom 28.09.2018

Spieleabend vom 28.09.2018

Endlich ist es soweit ! Viele Mitglieder der Brettspielunion haben jetzt ihr eigenes Exemplar von der “Götterdämmerung” erhalten, dem tollen neuen Deduktionsspiel von unserem Gastautor Hans Hoeh. Vermutlich wird es ab heute keinem Abend mehr geben, an dem dieses schöne Spiel nicht auf mindestens einem Tisch landen wird.

Der Göttinnenrat hat seine Urteile gesprochen… Nach unzähligen Anklagen und Verteidigungen, konnten die Göttinnen und Götter Asgard soeben noch vor den VerschwörerInnen retten. Doch was tut sich derweil in Tokyo? Kloppt sich da wieder der King mit den anderen Monstern um die City? Und nebenan wird noch schnell der Mars besiedelt und die Mäuse tanzen auf dem Tisch…. Eisig ging es an einem Tisch zu, auf dem erst die Pinguine in die richtige Eisspur geschnippst wurden und danach bei Iceflow weiter gefröstelt wurde. Da war ja wieder schwer was los, bis spät in die Nacht mit:

Skyjo, Zack & Pack, Azul, Race for the Galaxy, Cthulhu – rise of the cults, Iceflow, Ice cool, Heaven & Ale, Legenden von Andor, Ratland, Terraforming Mars, Splendor, Werwölfe, Götterdämmerung und King of Tokyo.

Terraforming Mars

 

 

 

 

 

 

Ratland

 

 

 

 

 

 

 

Heaven & Ale

 

 

 

 

 

 

 

Ratland

 

 

 

 

 

 

 

Cthulhu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*