Home » Beiträge » Spieleabend vom 08.09.2018

Spieleabend vom 08.09.2018

Neuer Rekord: Es wurde bis in die frühen Morgenstunden um 4:30 gespielt ! Wir hatten wieder ein paar neue und sehr nette Gesichter dabei und zählten  zwischenzeitlich 20 Personen.

Neben einigen grossen Spielen wurden auch viele kleinere in Vorbereitung auf unser Event getestet. Dort sollen vorwiegend schnellere Spiele gezeigt und erklärt werden.

Das Highlight war an diesem Abend sicherlich Pulsar 2849, welches im Beitragsbild zu sehen ist und momentan von vielen Brettspielern heiss begehrt.

“Through the Ages” hat 4 Spieler fast den ganzen Abend gefesselt.

Ein kleines aber sehr feines Familienspiel “Voll Schaf”

Und als Absacker wurde dann noch Robinson Crusoe auf den Tisch gelegt.

 

Es wurde u. a. gespielt : Pulsar 2849, Through the Ages, Terraforming Mars, Robinson Crusoe, Bam, Azul und Splendor, Fang Frisch, Skyjo, Kling Klang Klunker, King of Tokyo, Voll Schaf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*