Home » Gästebuch

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
5 Einträge
Marcus Marcus aus Dortmund schrieb am 26. Februar 2020 um 22:16:
Vor etwas weniger als 2 Jahren bin ich das erste mal ein wenig unsicher mit einer Tüte Spielen zur Brettspielunion gekommen und wurde sofort sehr herzlich aufgenommen. Seitdem habe ich dort sehr viele tolle Abende verbracht, sehr viele tolle, nette und liebe Menschen kennengelernt und noch mehr Spiele gespielt. Wie sehr Spiele Brücken zwischen Menschen schlagen können und ganz viele verschiedene Charaktere an einen Tisch bringen können, die dann für ein paar Stunden gemeinsam Spaß haben, das habe ich hier sehr intensiv erfahren können.
LeaMaron LeaMaron aus Dortmund schrieb am 1. Februar 2020 um 20:32:
Ich war am 31.01.2020 zum ersten Mal da. Es war echt atemberaubend. Man wurde super nett empfangen, die Spiele auswahl war riesig und hab sogar direkt am abend ein neues spiel gelernt! Die Atmosspähre hat lir super gefaölen und ich komme definitiv wieder! Übrigens herzlichen Glückwunsch zum 2 jährigen Bestehen! Lg Maron
Sven Sven aus Dortmund schrieb am 17. Januar 2020 um 12:46:
Die Brettspiel-Union Dortmund ist eine super nette Gruppe von Leuten, die heiß sind auf Gesellschaftsspiele aller Art! Man fühlt sich sofort willkommen und für jeden gibt es das passende Spiel, von modern bis hin zu Klassikern wie Othello. Ein fester Eintrag Freitag abends im Kalender.
Mik Mik aus Lüdinghausen schrieb am 31. Dezember 2019 um 01:03:
Seitdem ich am 10. August 2018 zum ersten Mal die BrUnDo besucht habe, hat sich mein Leben schlagartig verändert. Ich habe das Thema "SPIELE" mit anderen Augen gesehen. Vorher dachte ich immer, das wären nur ´ne Kisten mit Material drin, aber NEIN, es kann auch ganz anders werden - denn Spiele verbinden! Dank euch, habe ich eine Menge ganz toller Menschen kennen lernen dürfen, die ich heute aus meinem Leben gar nicht mehr wegzudenken mag. Auch die 40km (ein Weg) von Lüdinghausen aus, nehme ich gerne in Kauf, nur um mit euch einen fantastischen, einzigartigen Freitagabend zu erleben. Ich freue mich auf die Zukunft mit euch und mit noch viel mehr tolle Abende... Mal sehen, was noch so alles kommen mag 🙂
André André schrieb am 4. Dezember 2019 um 17:29:
Hallo Union Bin schon mehrmals Freitag Abend zu euch gekommen und immer sehr freundlich begrüßt worden. Und habe auch als nicht so begeisterter Spieler immer einen angenehmen und unterhaltsamen Abend mit euch erlebt. Lg André