Home » Veranstaltung » Spieleabend 21.06.19

Spieleabend 21.06.19

Wann:
21. Juni 2019 um 19:00
2019-06-21T19:00:00+02:00
2019-06-21T19:15:00+02:00
Wo:
Vereinsheim
Lissaboner Allee 31

Hallo Zusammen,

Wie einige von euch bestimmt bereits mitbekommen haben, stehen uns die beiden Gemeindehäuser aufgrund des Kirchentages nächste Woche nicht zur Verfügung. Daher treffen wir uns am Freitag den 21.06. im Vereinsheim meines Sportvereins, Beginn ist wie gewohnt 19 Uhr.

Zunächst mal die vollständige Adresse:

Vereinsheim des PTSV Dortmund

Lissaboner Allee 31

44269 Dortmund

Auf dem Gelände des Vereinheims sind ausreichend Parkplätze vorhanden, bei gutem Wetter können wir zum Spielen auch draußen sitzen.

Ich habe vor ein paar Wochen bereits mit Birgit gesprochen und angeboten an diesem Termin für alle zu grillen. Der Gasgrill unserer Abteilung steht vor Ort, damit lässt sich das ganze relativ leicht organisieren. Ich werde nächste Woche Würstchen von unserem Stammmetzger, Baguettes, Ketchup und Senf einkaufen. Auch für angemeldete Vegetarier werde ich etwas besorgen:)

Damit ich ungefähr mit einer Menge planen kann bitte ich euch mir Bescheid zu sagen ob ihr kommt und ein oder mehrere Würstchen mitessen möchtet. Den Einkaufspreis werde ich mit 1,50€ pro Würstchen wieder reinholen.

Weiterhin wäre es toll wenn ein paar Leute einen Salat oder ähnliches mitbringen können, auch da bitte ich um kurze Rückmeldung wer was mitbringt.

Ihr könnt euch gerne über Facebook bei mir fürs Essen (mit Anzahl) anmelden, diese Woche Freitag bringe ich auch eine Liste mit, auf der ihr euch eintragen könnt.

Bis Freitag, LG Stefan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*