Home » Veranstaltung » Kreuzstr. Brettspielabend

Kreuzstr. Brettspielabend

Wann:
12. Juli 2019 um 19:00
2019-07-12T19:00:00+02:00
2019-07-12T19:15:00+02:00
Wo:
Gemeindehaus St. Nicolai
Kreuzstr. 66a

Frontansicht

Anfahrtsskizze

2 thoughts on “Kreuzstr. Brettspielabend

  1. Herwig Kraß sagt:

    Hallo liebe Spielgruppe,
    ich habe schon viele der letzten Berichte gelesen.
    Muss man zum Spielabend eigene Spiele mitbringen?

    Leider habe ich festgestellt, dass ich die meisten der vorgestellten Spiele nicht kenne.
    Die Interessen meiner Frau und von mir liegen hauptsächlich bei Dominion (alle Erweiterungen und auch eigene und fremde Fankarten (siehe bei http://forum.dominion-welt.de)), Azul, Backgammon, also Spiele zu zweit.
    Wir kennen Quacksalber von Quedlinburg, Arler Erde, Siedler von Catan.

    ciao

    1. Martin sagt:

      Hi Herwig,

      schön, dass Du unsere Homepage gefunden hast 😉

      Du musst keine eigenen Spiele zum Brettspielabend mitbringen. Üblicherweise ist eine große Auwahl vorhanden.

      Schöne Grüße

      Martin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*