Home » Beiträge » Planungsunion

Planungsunion

Liebe Spielegemeinschaft,

wir haben uns heute getroffen und uns über das aktuelle Orga- System Gedanken gemacht. Wir finden es total gut und wichtig, wenn jede_r sich aktiv beteiligt und werden nun das System ändern. Am 10 Januar 2020 wird neben dem normalen Spieletreff, eine Planungsunion von 19-20 Uhr stattfinden. Alle die Lust haben, sind herzlich eingeladen daran teil zu nehmen und sich zu engagieren.

Danach soll es eine Planungsunion jeden ersten Freitag, immer in ungeraden Monaten von 19 – 20 Uhr geben.

Dies dient dem Ideenaustausch und der Umsetzung aber auch dem Organisieren der Freitage etc. Wir freuen uns riesig auf ein kreatives Miteinander und hoffen, auf viel Beteiligung.

Um die Treffen besser vorbereiten zu können, könnt ihr euch gerne bei Trello anmelden. Dazu sendet bitte eine Email an info@brettspielunion-dortmund.de

Wir freuen uns auf den 10.01.20

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*