Home » Beiträge » Spieleabend vom 22.03.2019

Spieleabend vom 22.03.2019

Unsere social deduction fanbase hat heute wieder alles gegeben….Bis 3:00 Uhr nachts, 14 Götter die sich gegenseitig in die Unterwelt verbannten und am Ende gab es das happy end für die Beschützer Asgards. Nach längerer Zeit wurden auch mal wieder Fliesen bei Azul verlegt. Die Quedlingburger rühren wieder fleißig ihre Zutaten im Hexenkessel und mit einem Flügelschlag wurden wieder massig Eier gebrütet. Hans Hoeh weihte eine 7 köpfige Gruppe in den Konflikt zwischen Idealisten vs Lobbyisten mit Asterix und Co ein, eine ganz neue und ungewöhnliche Art des social deduction, wobei ich mir einfach nicht vorstellen kann, wie die Idealisten gewinnen können 😲. Ein ganz frischer Kickstarter kam auf den Tisch mit einem mega beeindruckendem Artwork und Material. Heroes of land, air & sea. Es ging um Schiffe, Piraten und die hohe See. Unsere magische 30 Spielende, wurde auch heute nicht unterschritten. Danke an alle die da waren, es hat riesen Spaß gemacht. Leider waren die Spieler sehr vertieft und so sind diesmal nur wenige Bilder entstanden…

Asterix und die Lobbyisten

Neom

Hexenhaus

Flügelschlag

Quacksalber von Quedlingburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*