Home » Beiträge » Spieleabend vom 23.11.2018

Spieleabend vom 23.11.2018

Es wieder ein sehr “schrecklich” schöner Abend, diesmal unter anderem mit den Villen des Wahnsinns ! Wir haben den O-Ton einer Mitsspielerien für euch mal eingefangen :

“Das treibt mich doch glatt in den Wahnsinn 😲. Da war ich am Ende doch die einzige, die es erwischt hat. Während mein Team noch so gerade den Ungeheuern entkommen konnte, hat ich keine Chance. Erst habe ich mir soviel Horror eingefangen, dass ich wahnsinnig wurde und bin dann auf meiner Solo Mission kläglich gescheitert…”

Weitere Spiele auf den Tischen waren : Villen des Wahsinns, Quacksalber von Quedlinburg, Voll Schaf, Sternfahrer von Catan, Dice Forge, Skyjo, Tribes, Unter Geiern, 7 Wonders.

7 Wonders

Quacksalber von Quedlingburg

Villen des Wahnsinns

Sternfahrer von Catan

Dice Forge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*